Express-Tour durch Jordanien und Jerusalem

Von € 1740

Beschreibung

Auf dieser Jordan-Reiseroute werden Sie von der Schönheit der Petra- und Jerusalem-Tour begeistert sein, um die exklusivsten Sehenswürdigkeiten zu genießen. Schwimmen Sie im Toten Meer, dem tiefsten Punkt der Erde, Besuchen Sie eine der am besten erhaltenen Stätten der Römer Architektur Jerash liegt in den Ausläufern des Berges von Gilead, die antike Stadt erinnert an das Römische Reich, Durchgang zur alten "roten" Stadt Petra, Jordaniens größter Attraktion, direkt in die Wände der Berghänge gehauen. Auf dem Weg nach Jerusalem, das die letzten Überreste des jüdischen Tempels darstellt, der von den Römern zerstört wurde. Es beginnt in Amman und endet am Toten Meer, vorbei an den außergewöhnlichsten Orten in Jordanien und Jerusalem. Bereitstellung eines englischsprachigen Reiseführers in Jerusalem und Mahlzeiten. Die Reise nach Petra und Jerusalem ist eine der aufregendsten.

Tour Details

Dauer

5 Tage

Reiseziele

Jordanien

Tour-Verfügbarkeit

Every Day

Treffpunkt

Flughafen Amman

Tourtyp

Privatgelände

Warum Sie diese Reise lieben werden:

    • Der Nahe Osten ist eine geschichtsträchtige Region, und die Natur- und Kulturlandschaften Israels und Jordaniens zeugen davon. Im Laufe der Jahrtausende sind Imperien und Armeen durchgefegt, haben die Städte und das Land beansprucht und ein Vermächtnis von Palästen, Häfen, Festungen und Tempeln der Anbetung hinterlassen

    • Sie werden von der Schönheit der Petra- und Jerusalem-Tour begeistert sein, um die exklusivsten Sehenswürdigkeiten zu genießen.

    • Start und Ende in Amman! Mit der Adventure Tour Combined Jordan & Jerusalem haben Sie ein 8-tägiges Reisepaket, das Sie durch Amman, Jordanien und 10 weitere Ziele in Asien führt. Die Kombination Jordanien & Jerusalem beinhaltet die Unterbringung in einem Hotel sowie einen fachkundigen Reiseführer, Mahlzeiten, Transport und mehr.

    • Tauchen Sie ein in Israel und Jordanien, heilige Länder, reich an Geschichte und eine Oase der Freude und Faszination in der Wüste. Auf dieser Reise wandern Sie durch die riesigen Ruinen von Petra und erkunden eine mondähnliche Landschaft im Wadi Rum. Nehmen Sie sich Zeit, um antike Denkmäler, Relikte und heilige Stätten von immenser Bedeutung zu erkunden, besuchen Sie Befestigungsanlagen auf Hügelspitzen und erklimmen Sie den Ölberg, um die beste Aussicht auf die Altstadt von Jerusalem zu genießen. Tauchen Sie ein in diese Reise durch das Beste des Nahen Ostens und gewinnen Sie ein tieferes Verständnis für dieses beständige Land und seine Menschen.

Sehenswürdigkeiten hervorheben

Die antike Stadt Jerash
Das Tote Meer
Petra

Verlauf der Reise

Auf dieser Reiseroute durch Jordanien wird Ihr Reiseleiter Sie bei Ihrer Ankunft am Amman International Airport treffen und Ihnen behilflich sein. Danach werden Sie mit einem privaten, klimatisierten Fahrzeug zum Check-in zu Ihrem Hotel in Amman gebracht. Bei der Ankunft im Hotel wird er Sie einchecken und Ihnen detaillierte Informationen über Ihre morgige Reise mit Übernachtung in Amman geben.

Mahlzeiten inbegriffen
  • Keine Mahlzeiten

Am zweiten Tag Ihrer Jordanien Rundreise Nach dem Frühstück fahren wir Richtung Norden nach Jerash, gelegen in den Ausläufern des Berges Gilead, erinnert die antike Stadt an das Römische Reich. Als eine der größten und am besten erhaltenen Stätten römischer Architektur außerhalb Italiens kann man ihre Pracht in der Säulenstraße, dem Oval Plaza, dem Nymphäum und dem Tempel der Artemis sehen. Danach fahren wir in Richtung des Toten Meeres. Als tiefster Punkt der Erde und gefüllt mit einer Vielzahl von Mineralien mit medizinischen Eigenschaften hat sich der Ort zu einem Kurort-ähnlichen Hotspot entwickelt. Die Mineralienkonzentration im Schlamm wird für therapeutische und Schönheitsbehandlungen verwendet. Sowohl Königin Kleopatra als auch Saba sollen den Wert der Stätte gekannt und genutzt haben. Aufgrund des hohen Salzgehalts unterstützt das Wasser keine Lebensform, daher der Name Totes Meer, und das Schwimmen ist sehr einfach. Bereiten Sie sich darauf vor, im Schlamm zu schwimmen und zu entspannen, bevor Sie zur Übernachtung nach Amman zurückkehren

Mahlzeiten inbegriffen
  • Frühstück

Nach dem Frühstück dieser Petra Tours fahren Sie etwa 2.5 Stunden in die Rosenrote Stadt Petra, Jordaniens größte Attraktion. Die Stadt wurde im 6. Jahrhundert v. Chr. von nabatäischen Arabern gegründet und verfügt über wunderschöne Fassaden, die direkt in die Wände der Berghänge gehauen wurden. Am Besucherzentrum angekommen, ist es ein 700 Meter langer Spaziergang zum Siq-Eingang, einer beeindruckenden 1200 Meter langen Schlucht mit einem Kaleidoskop aus Farben, die mehr als 80 Meter über Ihnen thront und Sie zu der wunderbaren Schatzkammer führt. Wenn Sie den Abgrund verlassen, werden Sie sofort von der Schönheit von Petra, die zu einem der Wunder der Neuen Welt gewählt wurde, verzaubert, der Ort spricht für sich. Nach Ihrer Zeit in Petra machen Sie sich auf den Rückweg durch den Siq, bevor Sie zur Übernachtung nach Amman zurückkehren.

Mahlzeiten inbegriffen
  • Frühstück

Auf dieser Petra- und Jerusalem-Tour werden Sie um 7:00 Uhr von Ihrem Hotel in Amman abgeholt, um zur Allenby Bridge/King Hussein Border zu fahren, um Jordanien zu verlassen. Ihr Reiseleiter heißt Sie willkommen, dann fahren Sie durch die Judäische Wüste in die Heilige Stadt Jerusalem. Wir beginnen mit einem Panoramablick vom Ölberg und gehen hinunter zum Garten von Gethsemane und der Kirche aller Nationen. In der Altstadt besichtigen wir die Klagemauer, die die letzten Überreste des von den Römern zerstörten jüdischen Tempels darstellt. Wenn für Besucher geöffnet, steigen wir auf den Tempelberg, um den berühmten Felsendom zu sehen. Dann geht es weiter zur Via Dolorosa, die uns zur Grabeskirche führt, wo Jesus Christus gekreuzigt und begraben wurde. Zurück nach Amman, Übernachtung in einem Hotel in Amman. (Nicht verfügbar am Fr oder Sa)

Mahlzeiten inbegriffen
  • Frühstück

Am Ende Ihrer Reise nach Jerusalem erhalten Sie ein Frühstück und werden gemäß Flugplan zum Abflug zum Flughafen Amman gebracht.

Mahlzeiten inbegriffen
  • Frühstück

Was ist enthalten

Im Preis inbegriffen

    • Hotel in Amman für 4 Nächte

    Alle Transfers in einem privaten, klimatisierten Fahrzeug mit kostenlosem WLAN

    4 Frühstück

    • Begrüssungs- und Hilfsdienste am Flughafen Amman bei Ankunft und Abflug
    • Lokaler englischsprachiger Spot-Guide in Petra (ca. 2-3 Stunden)
    • Lokaler englischsprachiger Spot-Guide in Jerash (ca. 1 Stunde)
    • Englisch sprechender Fahrer am Toten Meer
    • Eintrittsgelder zu den oben genannten Sehenswürdigkeiten
    • Kurzer Ausritt in Petra (im Ticket enthalten)
    • Englischsprachiger Guide in Jerusalem
    • Servicegebühren und Steuern

Nicht inbegriffen

    • Israelische Ausreisesteuern an der König-Hussein-Grenze
    • Einreisevisum für Jordanien und Israel
    • Internationale Flugpreise
    • Persönliche Ausgaben
    • Kippen

    NB: Die Petra-Tour erfordert viel Fußmarsch, die Anzahl der Pferde in Petra ist begrenzt.

Preise

Mai bis September:

Pro Person im Dreibettzimmer
€ 1740
Pro Person im Doppelzimmer
€ 1760
Pro Person im Einzelzimmer
€ 2850

Okt bis April:

Pro Person im Dreibettzimmer
€ 1805
Pro Person im Doppelzimmer
€ 1825
Pro Person im Einzelzimmer
€ 2960

Preise
Die Preise sind in US-Dollar pro Person und Reise angegeben und gelten bis zum 30. September 2021, mit Ausnahme von Weihnachts- und Neujahrsferien

Kinderpolitik

  • Kleinkinder bis 2 Jahre sind für das Tourpaket kostenlos, wenn sie die Unterkunft der Eltern teilen.
  •  Kinder unter 6 Jahren, die sich die Unterkunft der Eltern mit einem Zustellbett teilen, zahlen 25 % des Erwachsenenpreises.
  •  Kinder unter 12 Jahren, die sich die Unterkunft der Eltern mit einem Zustellbett teilen, zahlen den halben Preis eines Erwachsenenpreises.
  •  Kinder ab 12 Jahren gelten als Erwachsene, es gelten die vollen Preise.
  •  Die Kinderrichtlinie gilt für Kinder, die das Zimmer mit ihren Eltern teilen, maximal ein Kind im Zimmer der Eltern.
  •  Wenn Ihr Reisepaket Flüge beinhaltet, kann ein zusätzlicher Zuschlag für Ihr Kind anfallen.

Wichtige Reiseinformationen

„Möchtest du einen detaillierten Einblick in unsere Reisen? Wichtige Reiseinformationen bieten detaillierte Informationen zu all dem, was mit unseren Reiserouten verknüpft ist, Visa-Informationen, was hauptsächlich eingeschlossen und ausgeschlossen ist, die wichtigsten Informationen zu Ihren Transfers und Unterkünften bei uns und fast alles, was Sie über die erstaunlichen Abenteuer wissen müssen, die wir haben arrangieren".

Wichtige Reiseinformationen anzeigen

Bewertungen

Anfragen

Warum mit Luxor und Assuan Travel reisen?

100 % maßgeschneidert

Ihr gesamter Urlaub richtet sich nach Ihren Wünschen

Entdecken Sie Ihre Interessen in Ihrem eigenen Tempo

Wählen Sie Ihren bevorzugten Unterkunftsstil

Erstellen Sie mit Hilfe unserer Spezialisten die perfekte Reise

Expertenwissen

Alle unsere Spezialisten sind viel gereist oder haben in ihren Fachgebieten gelebt. Wir begleiten Sie auf Schritt und Tritt

Derselbe Spezialist wird Ihre Reise von Anfang bis Ende abwickeln

Machen Sie das Beste aus Ihrer Zeit und Ihrem Budget

Die besten Führer

Machen Sie den Unterschied zwischen einer guten und einer herausragenden Reise

Unsere Führungskräfte werden da sein, um sicherzustellen, dass Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden an erster Stelle stehen.

Sie bieten mehr als nur Daten und Namen und bemühen sich, einen echten Einblick in ihr Land zu geben

Vollständig geschützt

24/7 Notfall-Support im Ausland

Bezahlmethoden
Verwenden Sie Ihre Debitkarte oder Kreditkarte. Ihre Transaktionen sind durch 3D Secure und SecureCode geschützt.

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne weiter!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Jordan and Jerusalem Express Tour

From $ 1740

Description

On this Jordan Itinerary, you will be amazed by the beauty of the Petra and Jerusalem Tour to enjoy the most exclusive amazing sites in. float in the Dead Sea, the lowest point on the earth, Visit one of the best-preserved sites of Roman architecture Jerash where is situated in the foothills of the mountain of Gilead, the ancient city is reminiscent of the Roman Empire, Passage towards the ancient "Rose Red" city of Petra, Jordan’s largest attraction, carved directly into the walls of the mountainsides. Heading to Jerusalem which represents the last remnants of the Jewish Temple, destroyed by the Romans. It starts in Amman and ends in the Dead Sea, Passing through the most exceptional places in Jordan and Jerusalem. Providing English speaking guide in Jerusalem and meals. Petra and Jerusalem trip is one of the most exciting ones.

Tour Details

Duration

5 Days

Destinations

Jordan

Tour Availability

Every Day

Pickup Location

Amman Airport

Tour Type

Private

Why you'll love this trip:

    • The Middle East is a region rich in history and the physical and cultural landscapes of Israel and Jordan bear witness to this. Over millennia empires and armies have swept through, laying claim to the cities and land and leaving a legacy of palaces, harbors, forts and temples of worship

    • you will be amazed by the beauty of the Petra and Jerusalem Tour to enjoy the most exclusive amazing sites in.

    • Start and end in Amman! With the Adventure Tour Combined Jordan & Jerusalem, you have a 8 days tour package taking you through Amman, Jordan and 10 other destinations in Asia. Combined Jordan & Jerusalem includes accommodation in a hotel as well as an expert guide, meals, transport and more.

    • Delve into Israel and Jordan, holy lands rich with history and an oasis of delight and intrigue in the desert. This trip will see you wandering the immense ruins of Petra and exploring a lunar-like landscape at Wadi Rum. Take your time to explore ancient monuments, relics and holy sites of immense significance, visit hill-top fortifications and climb the Mount of Olives for the best view of Old Town Jerusalem. Immerse yourself in this journey across the best of the Middle East and gain a deeper understanding of this enduring land and its people.

Attractions highlight

The Ancient City of Jerash
The Dead Sea
Petra

Itinerary

On this Jordan itinerary, your tour manager will meet and assist you upon your arrival at Amman International Airport. After that, you will be transferred to your hotel in Amman by a private air-conditioned vehicle for check-in. Upon arrival at the hotel, he will do your check in and give you detailed information concerning your tomorrow’s trip, overnight in Amman.

Meals Included
  • No Meals

On the Second day of your Jordan tours After breakfast, we will drive towards north to Jerash, situated in the foothills of the mountain of Gilead, the ancient city is reminiscent of the Roman Empire. Being one of the largest and well-preserved sites of Roman Architecture outside of Italy its grandeur can be seen in the colonnaded street, Oval Plaza the Nymphaeum and the Temple of Artemis. After this we will drive towards the Dead Sea, Being the lowest point on earth and filled with a variety of minerals with medicinal properties the site has developed into a health spa-like hotspot. The mineral concentration in the mud is used for therapeutic and beauty treatments. Queen Cleopatra and Sheba both were said to have known the value of the site and used it. Due to high salinity the water supports no form of life hence the name the Dead Sea and floating is very easy. Be sure to prepare to swim and relax in the mud before heading back to Amman for Overnight

Meals Included
  • Breakfast

After breakfast of this Petra Tours, drive about 2.5 hours to the Rose Red City of Petra, Jordan’s largest attraction. First started in the 6th century B.C. by Nabataean Arabs the city boasts beautiful facades carved directly into the walls of the mountainsides. Arriving at the visitor’s center it’s a 700-meter walk to the Siq entrance which is an impressive 1200 meter long gorge of a kaleidoscope of colors the towers more than 80 meters above you and it will lead you to the wonderful treasury. As you exit the chasm you’re instantly transfixed by the beauty of Petra, chosen as one of the New World Wonders, the place speaks for itself. After your time at Petra, you make your way back through the Siq before returning to Amman for overnight.

Meals Included
  • Breakfast

On this Petra and Jerusalem tour, At 7:00 am pick up from your Amman hotel to head for the Allenby Bridge/King Hussein Border to leave Jordan. Your tour guide welcomes you, then drive via the Judean desert to the Holy City Jerusalem. We start with a panoramic view from the Mount of Olives and walk down to the Garden of Gethsemane and the Church of All Nations. In the old city, we view the Wailing Wall, which represents the last remnants of the Jewish Temple, destroyed by the Romans. If open to visitors, we ascend to the Temple Mount to look at the famous Dome of the Rock. Then we continue to the Via Dolorosa, which leads us to the Church of the Holy Sepulchre, where Jesus Christ was crucified and buried. Back to Amman, overnight in a hotel in Amman. ( Not available on Fri or Sat )

Meals Included
  • Breakfast

At the end of your trip to Jerusalem, you will have a Breakfast, according to flight schedule transfer to Amman Airport for departure.

Meals Included
  • Breakfast

What's Included

Included

    • Hotel in Amman for 4 nights

    All transfers by a private air-conditioned vehicle with Free Wifi

    4 breakfasts

    • Meet and assist services at Amman Airport upon arrival and departure
    • Local English speaking spot guide in Petra (about 2-3 hours)
    • Local English speaking spot guide in Jerash (about 1 hour)
    • English speaking driver at the Dead Sea
    • Entrance fees to the above-mentioned sites
    • Short horse ride in Petra (included in ticket)
    • English speaking guide in Jerusalem
    • Services charges and taxes

Not Included

    • Israeli departure taxes at King Hussein Border
    • Entry visa to Jordan & Israel
    • International airfare
    • Personal spending
    • Tipping

    N.B: Petra tour requires considerable walking, the number of horses in Petra is limited.

Prices

May to Sep:

Per Person in Triple Room
$ 1740
Per Person in Double Room
$ 1760
Per Person in Single Room
$ 2850

Oct to April:

Per Person in Triple Room
$ 1805
Per Person in Double Room
$ 1825
Per Person in Single Room
$ 2960

Prices
Prices are quoted in US Dollars per person per trip and are valid until September 30th, 2021, with the exceptions of Christmas and New Year holidays

Children Policy

  • Infants up to 2 years old are free of charge for the tour package sharing parent’s accommodations.
  •  Children under 6 years old sharing parents accommodations with an extra bed pay 25% of the price of an adult rate.
  •  Children under 12 years old sharing parents accommodations with an extra bed is half the price of an adult rate.
  •  Children 12 years old and above are considered adults, full rates apply.
  •  Children policy is applied to children who share rooms with their parents, maximum one child sharing parents' room.
  •  If your tour package includes flights, an extra supplement for your child may apply.

Essential trip information

“Want an in-depth insight into our trips? Essential Trip Information provides detailed information about all of that is linked to our itineraries, visa info, what is mainly included & excluded, the most important info regarding your transfers & accommodation with us, and almost everything you need to know about the amazing adventures we arrange”.

View Essential Trip Information

Reviews

Enquire

Why travel with Luxor and Aswan Travel?

100% Tailor made

Your entire vacation is designed around your requirements

Explore your interests at your own speed

Select your preferred style of accommodations

Create the perfect trip with the help of our specialists

Expert knowledge

All our specialists have traveled extensively or lived in their specialist regions, We're with you every step of the way

The same specialist will handle your trip from start to finish

Make the most of your time and budget

The best guides

Make the difference between a good trip and an outstanding one

Our leaders will be there to ensure your safety and wellbeing is the number one priority.

Offering more than just dates and names, they strive to offer real insight into their country

Fully protected

24/7 emergency support while abroad

Secure Payment
Use your debit card or credit card. Your transactions are protected by 3D Secure and SecureCode.

Our travel experts are on hand to help!

Get in touch!